Schön, dass Du da bist...

...und Lust hast ein wenig in meine Fotografie einzutauchen.

Mein Name ist Ronny und das bin ich:
Die Welt entdecken und gerne in die Heimat zurückkehren.
Die Altbauwohnung gestalten. An Architektur erfreuen.
Freunde treffen. Mit dem Fahrrad dorthin fahren.
Wieder vornehmen, früh aufzustehen und doch zum Nachtschwärmer werden.
Solange tüfteln, bis es perfekt ist.
Musik in jeder Lebenslage hören.
Keine Gelegenheit auslassen, schöne Fotos zu machen.
Mit euch den nächsten Kaffee trinken und eurer Geschichte lauschen.

Schon ewig ist es das größte für mich, etwas Schönes zu gestalten. Das brachte mich zum einen zur Ausbildung zum Mediengestalter und zum anderen zur Fotografie, die mich nun seit bald 20 Jahren begleitet und zu meinem Hauptberuf wurde. Besonders freue ich mich, die wunderbaren Momente einer Hochzeit festhalten zu dürfen, während ich ein kleiner Teil eures besonderen Tages werde. In dem einen Augenblick bin ich der stille Beobachter, der sich nicht aufdrängt, im nächsten euer Freund mit dem ihr lachen könnt - denn lachen, das mag ich am Ende am meisten!

Ich freue mich über Deine Nachricht





Deine Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Sicherheitsabfrage (Pflichtfeld)
captcha