Die Hochzeit von Ekaterina und Eike lag im November. Da gibt es warme Novembertage. Und nicht so warme. Der Weg zur Trauung im Oldenburger Standesamt: trotz Sonne etwas frisch. Der Empfang danach: sonnig frisch. Die Gratulation nach der kirchlichen Trauung in der Lambertikirche Oldenburg: immer noch bei Sonnenschein – aber immer noch genauso kalt.
Aber für die daran anschließenden Portraits darf dann gerne nochmal das wundervolle Brautkleid ganz zum Vorschein kommen – also Winterjacken aus. Ich habe gerade noch mal geschaut: ganze 7 Minuten hat dann unser Blitz-Shooting gedauert bevor die beiden komplett durchgefroren die Entscheidung trafen, daraus ein Homeshooting zu machen! Und warum nicht, die schönsten Fotos entstehen wenn sich alle wohlfühlen und dazu gehört auch eine gewisse Wohlfühltemperatur 😉 Und es wäre schade, wenn wir diesen entspannten Moment im trauten Heim mit dem wärmenden Tee in der Hand nicht dabei gehabt hätten!
Für die spätere Feier im Hafenhaus Oldenburg kam dann eine kleine Abkühlung zwischendurch sogar ganz gelegen, während drinnen DJ André Theermann den Gästen auf der Tanzfläche einheizte.