Dank Sarah & Michael hatte ich also das erste mal das große P kurz vor einer Hochzeit auf der Stirn! Ausnahmsweise hatten wir unser Hochzeitsarrangement schon 1,5 Jahre vor dem anvisierten Termin geplant. Kein Problem. Die Zeit verging und der Termin stand natürlich von da an wie ein Fels in der Brandung in meinem Kalender. Nur durch einen glücklichen Zufall ergab sich dann im Juni diesen Jahres ein Gespräch sinngemäß so: Ich, an einem Donnerstag: „Und, was machst Du so dieses Wochenende?“ – „Da ist doch die Hochzeit von Sarah & Michael.“ – Innerlich schmunzel ich: „Nein, die ist nächste Woche!“ – Mein Gegenüber, nun etwas ernster, wissend dass ich der dazugehörige Fotograf bin: „Doch, übermorgen. Ganz sicher.“ – Ich nicht mehr so souverän: „Du meinst das gleiche Übermorgen, an dem ich auf einer anderen Hochzeit geladen bin???“. Ein hektisches Telefonat später war also klar, dass wir mit unserem Kenntnisstand beide Recht hatten. Meiner war nur überholt. Die Hochzeit haben die beiden in der frühen Planungsphase eine Woche vorverlegt! Da war es, das große P.

Zum Glück haben wir natürlich schnell eine Lösung gefunden – und ich darf euch heute eine traumhafte Hochzeit im Landhaus Etzhorn zeigen, die mit einer freien Trauung von der „Glücksverbreiterin“ Christiane begleitet wurde. Und so entspannt wie Sarah & Michael sind, haben wir uns noch während der Hochzeit dazu entschieden, die Portraitfotos auf ein späteres After Wedding Shooting zu schieben, damit die beiden noch mehr Zeit mit ihren lieben Gästen verbringen konnten. Auch das zeige ich euch in Kürze!
Für das hervorragende Buffet (lest euch allein mal die Eissorten zum Dessert durch – Rucola-Ingwer um nur eine zu nennen!) sorgte das Landhaus Etzhorn, die musikalische Begleitung bot Olav Brunssen und die prachtvolle weiß-rosa-rote Tischdekoration zauberte Sisters Events.

So, genug der Worte, hier nun ein paar Impressionen!