Zugegeben, es ist schon ein paar Tage her, aber darf in diesem Blog natürlich auch nicht fehlen: Der Oldenburger Fotograf Thomas Weber und ich trafen uns im März, um nicht nur über den Sinn des Lebens zu sinnieren sondern auch ein wenig in dem Bildband „Our World Tour: Eine fotografische Reise um die Erde“ von Mario Dirks zu blättern – der übrigens ebenfalls Oldenburger ist. Dazu gab es natürlich Leckeres aus der Küche der Sierra Bar und die eine oder andere Getränkeempfehlung von der Cocktailbar.

Thomas und ich kennen uns nun auch schon das eine oder andere Jahr und fingen mit ähnlichen Jobs an: mit Konzert- & Eventfotografie schlugen wir uns viele Wochenenden um die Ohren und liefen uns auch das eine oder andere Mal über den Weg – natürlich nicht ohne bei einer wohl verdienten Pause an der Theke über die Fotografie zu sinnieren 😉
Im Laufe der Jahre konnte ich auch an den von Thomas organisierten kleinen Events Fotowalk – KFSGMTDO Vol. 2 und Vol. 3 teilnehmen und durfte ihn auch schon mal bei der einen oder anderen Hochzeitsreportage begleiten.
Und wenn es unsere Zeit zulässt, wird es nicht das letzte gemeinsame Fotoprojekt gewesen sein – wir sind da was am Planen dran. Ich freu mich schon 🙂

Bis dahin schaut euch die Homepage von Thomas Weber doch einmal an und bewundert sein unglaublich breit gefächertes und hochwertiges Portfolio – so wie ich es immer mal wieder tue und staune 😉

Dank an Thomas für die Pics von mir!